Corona Infos (Stand 21.09.)Pannoniaring 24.-27.09.2020 abgesagt.

Lieber Racer!

Wie wir schon berichteten, hat Ungarn seit 1.September die Grenzen für Touristen wieder geschlossen. Daher müssern wir nun leider auch die Veranstaltung vom 24. – 27.09 2020 am Pannoniaring absagen. Alle Fahrer werden in den nächsten Tagen per Mail verständigt. Evtl. bitte auch in den SPAM Ordnern nachschauen! Soweit wir in Erfahrung bringen konnten, gilt die Grenzsperre vorerst mal bis  maximal Anfang Oktober. Daher besteht eine gute Chance das wir zumindest die beiden Wochenenden im Oktober am Pann fahren können. Gerne können diese Events unverbindlich gebucht werden. Wir bitten euch aber, bis auf weiteres keine Zahlungen mehr zu Leisten. Die gebuchten Events im Oktober werden dann mit eventuellen Gutschriften verrechnet bzw. verständigen wir euch rechtzeitg per Mail wie wir weiter vorgehen.

Genaueres zur Grenzsituation wissen wir leider noch nicht da täglich neues und teils wiederspüchliches verlautbart wird. Wir halten euch aber hier gerne wieder am laufenden. Bitte einfach öfter mal vorbeischauen. Für unseren Wochenend-Event vom 9. – 11.10.  fällt die Entscheidung am 6.10. Im Falle einer Absage werden alle Fahrer per Mail verständigt in dem dann auch alle Infos zu finden sind. Wir fahren selbstverständlich nur dann, wenn die Grenzen in beiden Richtungen ohne Test oder Quarantäne passiert werden können.

Wir stehen aber selbstverständlich zu unserem Wort.

Alle die bereits bezahlt haben bekommen im Falle einer Absage unsererseits, den gesamten für den betreffenden Event bezahlten Betrag bei uns gutgeschrieben. Dies bekommt ihr selbstverständlich auch per Mail bestätigt. Die Gutschrift könnt ihr euch einfach selbstständig bei der Buchung eines anderen Events in den nächsten 3 Jahren abziehen und somit nur die Differenz mehr bezahlen. Ihr könnt diese GS auch kostenlos an eine andere Person übertragen. Ein Mail an uns genügt. Mit dieser Vorgehensweise  würdet ihr uns bei einer Absage einige Umstände ersparen und uns somit helfen. Wer stattdessen aber sein Geld dringend zurück haben möchte, sendet uns, bei einer Absage unserer seit’s, bitte ein Mail mit der Buchungsnummer und dem IBAN. Wir überweisen den einbezahlten Betrag dann binnen 3 Tagen zurück. Darüber hinausgehende Ansprüche können nicht erstattet werden. Bankspesen und PayPal Gebühren können nicht erstattet werden. Wer von sich aus Events stornieren möchte findet die gültigen Stornobedingungen unter INFO.

Für alle Cupwertungen gilt:

Aufgrund der stark verkürzten Saison werden für sämtliche Wertungen die 3 besten gefahrenen Ergebnisse gewertet. Daher gibt es mit Rijeka, wenn es stattfinden kann, evtl. noch eine Chance sich zu verbessern. Sollte auch Rijeka nicht stattfinden können, gibt es KEIN Streichresultat. Wir arbeiten aber an einer Lösung um Rijeka stattfinden lassen zu können. Evtl. mit Corona Test, falls noch notwendig, an der Strecke um die Rückreise zu erleichtern. Wir informieren wie immer aktuell auf unserer Webseite unter NEWS! Weiters prämieren wir nur die ersten 3 Platzierten jeder Wertung. Die Plätze 4 und weiter werden 2020 nicht prämiert. Leider sieht es auch danach aus, dass auch die Abschlussfeier der Corona Situation zum Opfer fallen könnte. Wir warten hier noch bis 3 November mit einer Entscheidung ab und informieren dann hier wie wir diese Situation dann lösen werden.

Wir sind bemüht, euch so viel wie möglich bieten zu können. Lieder aber  sind uns in manchen Dingen  die Hände gebunden. Daher bedanke wir uns für euer Verständnis und hoffen mit euch auf eine Saison 2021 die wieder ohne Corona Beschränkungen stattfinden kann.

Wie schon früher erwähnt sind wir aufgrund vorausschauendem Wirtschaften und Bildung von Rücklagen wirtschaftlich nicht gefährdet. Aber auch alle in unserem Programm angeführten Events sind, sofern Corona sie nicht verhindert, fix, da alle unsere Events bei den Ringbetreibern bereits vollständig bezahlt sind. Auch eine Vorschau der Events 2021 findet ihr hier unter NEWS.

Wir freu’n uns auf EUCH!