Letzte Infos! Pannonairing 21.-23.05. ABGESAGT:Stand: 17-05-2021

Liebe Racer!

Vielen Dank für eure Geduld! Trotz aller Bemühungen ist es leider noch immer nicht möglich nach Ungarn zum Motorradfahren ohne PCR Test einzureisen. Daher müssen wir leider auch den Erstztermin vom 21.5. -23.05. absagen. Alle gebuchten Fahrer werden noch per Mail verständigt.

Wie versprochen, werden unsere Racing Events nur dann stattfinden, wenn das auch ohne Quarantäne-Gefahr möglich und zumutbar ist. Derzeit ist die Einreise für unsere Zwecke nach Ungarn von ungarischer Seite aus nicht gestattet. Lediglich Lizenzfahrer dürfen zur  Zeit fahren.

Unser nächstes Event vom 3.6. bis 6.6. am Pannoniaring sollte aber schon funktionieren. Wir halten euch aber am Laufenden. Wir werden versuchen alles noch in den nächsten Tagen in Erfahrung zu bringen und informieren euch dann sofort.  Auch div. Unterlagen die den Grenzverkehr erleichtern könnten werden wir rechtzeitig zur Verfügung stellen.

Wir sind sehr optimistisch, ab Juni unseren Pannoniaring Event durchführen zu können, informieren darüber aber wieder bis spätestens 28. Mai.Wir verfolgen die Situation in Österreich und den Nachbarländern sehr genau. Auch mit der Leitung der Rennstrecken stehen wir in Verbindung um die Lage auch aus Sicht der Nachbarländer im Blick zu haben.

Des Weiteren gilt selbstverständlich für alle Stardesign Racing Events 2021 unsere Corona Absage Garantie wie in unseren Stornobedingungen  unter Corona Special beschrieben.

Wir stehen auf jeden Fall schon in den Startlöchern. Alle verbleibende von uns gebuchten Eventtage sind fixiert und wir können es kaum noch erwarten, Euch wieder zu sehen.

Bleibt gesund und hoffentlich bis Bald

Euer Stardesign Racing Team