Neue Einschätzungen! Stand: 07-04-2021

Liebe Racer!

Die Meldungen der letzten Tage stimmen uns zuversichtlich, evtl. doch schon im Mai starten zu können. Genau können wir es leider noch nicht sagen, aber wir bleiben dran. Brünn entscheiden wir bis spätestens 19. April, Pannoniaring/Mai bis spätestens 3. Mai.

Wie versprochen finden unsere Veranstaltungen nur statt, wenn das auch zumutbar ist. Also nur wenn keine Quarantäne bei der Ein- oder Ausreise droht und evtl. verpflichtende Test leicht zugänglich und günstig bis gratis sind. Sollten wir trotzdem Veranstaltungen durchziehen, die Quarantäne nach sich ziehen würden, steht unseren Fahrern auf Wunsch ein kostenloser Rücktritt mit 100 % Gutschrift zu. Da aus unserer Sicht bei derzeitiger und mittelfristig absehbarer Gesundheits und Rechtslage aber keine Teilnahme an Veranstaltungen zumutbar ist, haben wir uns dazu entschlossen, die nächsten Events am Pannoniaring vom 12. – 13.04. und 26. -27.04. aufgrund der Corona Situation abzusagen. Alle Fahrer die diese Events gebucht haben wurden per Mail verständigt. Selbtverständlich werden alle dafür bereits bezahlten Beträge zu 100 % gutgeschrieben. Noch nicht bezahlte Buchungen wurden kostenlos storniert.

Wir sind uns aber aufgrund unserer Recherchen sehr sicher, dass die Racingsaison spätesten mit 1 Juni losgehen kann.

Die Teilnahmegebühr für das ausgebuchte 123 Runden Rennen war bereits mit 31.3. fällig um euren Startplatz zu fixieren. am 11.4. Werden bis dahin noch nicht bezahlte Plätze auch den Teams auf der Warteliste angeboten.

Wir verfolgen die Situation in Österreich und den Nachbarländern sehr genau. Auch mit der Leitung der Rennstrecken stehen wir in Verbindung um die Lage auch aus Sicht der Nachbarländer im Blick zu haben.

Des Weiteren gilt selbstverständlich für alle Stardesign Racing Events 2021 unsere Corona Absage Garantie wie in unseren Stornobedingungen  unter Corona Special beschrieben.

Wir stehen auf jeden Fall schon in den Startlöchern. Alle verbleibende von uns gebuchten Eventtage sind fixiert und wir können es kaum noch erwarten, Euch wieder zu sehen.

Bleibt gesund und hoffentlich bis Bald

Euer Stardesign Racing Team