Neues vom Pannoniaring! WICHTIG!

Wie überall wird auch am Pannoniaring das Umwelt Thema immer brisanter. Ab sofort werden leider Lärmbeschrenkungen am Pannoniaring eingeführt. Ab wann diese auch überprüft werden und wie hoch der Wert sein darf ist noch nicht bekannt, aber der DB-Killer sollte schon mal eingepakt werden. Allerdings glauben wir nicht das die Suppe so heiß gegessen wird 😉 Normale Racinganlagen sollten kein Problem sein. 4 in Nix allerdings schon!
Zweite wichtige Neuerung: Ab sofort dürfen keine gebrauchten bzw. alten Reifen mehr am Ring hinterlassen werden. Daher bitte alle die ihre Reifen selber wechseln, den alten Reifen wieder mit nach Hause nehmen und dort Umweltgerecht entsorgen. Zuwiderhandeln wird vom Ring geahndet und kann bis zum Hausverbot führen. Bitte weitersagen und teilen. Danke! Euer Stardesign Racing Team.