Stardesign Racing extra Event ab € 49,90

Motiviert durch unsere  traumhaften, fast schon kitschig schönes Racing Events zum Saisonstart mit Sonnenschein und perfektem Racing Wetter am Stück nach der Corona Sperre, und weil wir durch die bescheidene Corona Virus Situation einiges an Motorrad Spaß aufzuholen haben, hat Stardesign Racing für euch einige Events am Pannoniaring kurzfristig dazu gebucht.

Wir haben den Donnerstag 24. September zusätzlich zum bereits schon angekündigten Stardesign Racing Event vom Freitag 25. bis Sonntag 27.09.2020 dazu gebucht. Somit bieten wir euch hier ein Spät Sommer 4 Tages Event an, bei dem ihr auch die Möglichkeit habt, gratis Zuschauer der Seitenwagen Weltmeisterschaft zu sein, die in eigenen Zeitfenstern die diesjährigen Rennen im Rahmen des Stardesign Racing Programmes fährt ohne das euch dabei viel Zeit für den eigenen Fahrspaß genommen wird. Der Zeitplan ist online um euch davon zu überzeugen. Genießt die Atmoßphäre im Fahrerlager der Weltmeisterschaft zu sein und im Rahmen der Weltmeisterschaft eure eigenen Runden in der gewohnt familiären Atmosphäre der Stardesign Racing Family zu fahren. Denn wie immer seid ihr für uns die Nr. 1. Selbstverständlich sind die meisten Tage auch einzeln buchbar und das schon ab € 49,99.  Das ganze mit dem WM Sicherheitspaket am Pannoniaring

  • Auch 2020 bleiben wir unserer Linie treu und verstehen uns als Veranstalter für Hobby Fahrer. Darum bitten wir alle Fahrer, die schneller als 2:00.000 am Pannoniaring fahren, und Fahrer mit Motorräder unter 600 ccm mit einer Zeit von schneller als 2:02.000 am Pannoniaring von einer Anmeldung bei uns Abstand zu nehmen und bei einem unserer Mitbewerber zu buchen. Ausgenommen davon sind nur wenige langjährige Stardesign Fahrer die auf Langsamere Rücksicht nehmen.
  • Weiters gilt wie bisher und gewohnt die Nachtruhe um ca. 24:00 im Stardesign Fahrerlager.
  • Selbstverständlich fahren wir nur mit großem Sicherheitspaket. Re-Grouping und Transponderpflicht für eure Sicherheit, sowie Live Timing im WEB aber auch über APP gehören zum Stardesign Racing Standard.
  • Die Rennen bleiben Gratis. Auch Atcy unser Profi Platzsprecher wird wieder bei einigen Events für GP Atmosphäre sorgen.
  • Für atemberaubende Fotos werden unsere Sport Fotografen Foto Rejda und Lauer Christian sorgen

Hier könnt ihr den aktuellen Flyer mit allen Events downloaden.

Wir freun‘n uns auf EUCH!

Wer unsere Facebook Seite „Stardesign Racing“ liked ist immer auf dem Laufenden über uns. Wir veröffentlichen dort alle unsere News und Aktuelles.

Wer Fragen, Anregungen oder Beschwerden hat bitte einfach per Mail an office@stardesignracing.com

Wir freu’n uns auf Euch!