Info zu Event 24. – 25.06.Grobnik/Rijeka

Hallo Racer!

Nachfolgend wie immer wichtige Infos zu unserem kommenden Rijeka/Grobnik Event vom 24. – 25.06.2024

Der Download für die wichtigsten Infos:

Fahrerbesprechung (Bitte unbedingt an der Fahrerbesprechung um 8:40 vor der Box 10 in der Boxengasse teilnehmen, da in Grobnik Lautsprecherdurchsagen evtl. nicht immer möglich sind)

Stardesign Hausordnung

Geplanter Zeitplan

Einlass ins Fahrerlager am Sonntag 23.06.2024 nicht vor 18:00. Daher bitte nicht zu früh anreisen. Beim Schranken muß man sich registrieren. Wir hinterlegen dort eine Teilnehmerlist. Begleitpersonen sind aber kein Problem auch wenn sie nicht auf der Liste stehen. Wer vor 19:00 anreist bitte ganz nach hinten in das 2 Fahrerlager fahren und dort bis 19:30 warten oder dort aufbauen um die Zu- und Abfahrten des Fahrerlagers nicht zu blockieren. Die Boxen können voraussichtlich erst ab ca. 19:30 bezogen werden, da der Veranstalter vorher am Sonntag bis 18:00 Programm hat.

Die Tankstelle ist weiterhin außer Betrieb. Daher bitte Kanister mitnehmen um Benzin von einer Tankstelle holen zu können.

Unser Reifen und Service Dienst HS Moto Racing vom Pannoniaring ist mit. Reifen aber bitte vorbestellen unter info@hsmotoracing.com Nur eingeschränktes Kontingent kann mitgenommen werden.

Restaurant ist geöffnet, allerdings gibt es nur noch eines direkt im Fahrerlager. DEDA ist weg. Ein weiteres Restaurant gibt es am Hügel am südlichen Ende der Rennstrecke erreichbar durch das Fahrerlager.

Anmeldung am Sonntag in Box 10 ab ca. 19:00 bis ca. 22:00, Morgens immer ab 7:30

CEE auf Schuko Stromadapter nicht vergessen! Nur wenige in Österreich übliche Steckdosen vorhanden.

Beachtet auch bitte, dass der Platz vor den Boxen bis zu Straße und in Grobnik auch der Platz hinter der Straße, ausschließlich den Mietern der Box zur Verfügung steht und die Nutzung dieses Bereichs nur mit Zustimmung des Mieters der Box gestattet ist! Details auch in unserer Hausordnung. Fahrer die in keiner Box sind bitte das Fahrerlager hinten nach dem Restaurant benutzen.

Für die Einreise nach Kroatien ist erfreulicher Weise nur der Reisepass notwendig. Aber nur wenige bis keine Kontrollen.

Beachtet bitte auch die Vignetten Pflicht in den Ländern durch oder in die ihr reist! In Slowenien gibt es die digitale Vignette. In Kroatien voraussichtlich ab nächstes Jahr. Diese Jahr sind die Mautstationen noch zu benutzen.

Bitte beachtet auch, dass es in Grobnik hin und wieder zu Problemen mit kleineren Diebstählen kommt. Daher bitte nie den Anhänger, Wohnwagen…. unbeobachtet offen lassen. Wertsachen immer sicher verwahren.

Bleibt gesund und bis Bald.

Euer Stardesign Racing Team

Generelle und immer aktuelle  Infos zu den zukünftigen Events findet ihr unter NEWS auf unserer Homepage.

Weiters bitten wir euch, wenn ihr einmal Zeit findet, euch auf unserer Webseite mit euren Zugangsdaten einzuloggen, und eure Rundenzeit dort auf den aktuellen Stand zu bringen. Denn auf Grund dieser dort angegebenen Zeit, werdet ihr bei der Gruppeneinteilung berücksichtigt.